Ohhh ohoo, der Deutsche Meister,
Ohhh ohh – Bayern München heißt er!
Am Sonntag feierten über 40 Fans die 35. Meisterschaft einmal mehr in unserer Arena. Nach dem Highlight vom Mittwoch mit dem Halbfinal Einzug unseres FC Bayern war die Stimmung im Pfiff Bus schon vor dem Anpfiff bestens. 🔴⚪️🚌