Monatssieger Stammtisch Stern des Südens.

Beim Stammtisch Stern des Südens wurden die Monatssieger geehrt.
Von links: Andrea Becher, Stephen Becher und Räuber – herzlichen Glückwunsch! 🎉⚽

Zurück zum Blog