Fanclubfahrt nach München – starke Stimmung im Bus

Am Samstag war wieder eine stimmungsvolle Bustruppe gemeinsam auf dem Weg nach München – mit guter Laune, viel Gesang und echter Vorfreude auf das Spiel. 🔴⚪️🚌

Zurück zum Blog