Fanclubfahrt Bergamo – Busfahrer Sebastian neu eingekleidet

Hier sind ein paar Eindrücke von unserer Fahrt zum Champions-League-Spiel in München gegen Atalanta Bergamo – wieder eine starke Tour mit unserem Fanclub. Schon auf der Hinfahrt war die Stimmung top und auch in der Arena haben wir unser Team lautstark unterstützt. Danke an alle Mitfahrer für einen rundum gelungenen Tag! Unser Busfahrer wurde dabei auch neu eingekleidet – bestens ausgestattet für die nächsten Fahrten.

Zurück zum Blog