Dramatik pur in der Arena – Pfiff war live dabei.

Auf dem Weg nach München zum Viertelfinale gegen Madrid war die Busbesatzung bestens gelaunt, mit einer starken Truppe und natürlich unserem Busfahrer Sebastian vorneweg. Mit jedem Kilometer stieg die Vorfreude und die Stimmung wurde immer besser.

Nach dem nervenaufreibenden Sieg in den letzten Minuten kannte die Freude keine Grenzen mehr, auf der Heimfahrt wurde ausgelassen gefeiert. Wieder einmal eine schöne, lustige und erfolgreiche Reise mit Pfiff in unsere Arena. 🔴⚪️🚌

Zurück zum Blog